Weiter zu Marie in ZH Seefeld

Sexinserat von Giulia 18 aus Zürich vom 25.01.2018

MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
Tel: 044 463 32 20

Meine Kontaktdaten

Art:
Gold-Inserat
Name:
Giulia 18
Region:
Zürich
Adresse:
Weststrasse 166, Zürich
Telefon:
044 463 32 20
E-Mail:
Giulia 18 kontaktieren

Bitte Name eingeben

Bitte E-Mail Adresse eingeben
Ungültiges Format.

Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Nachricht eingeben
Anti Spam Code
Homepage:

Die süsseste Versuchung die es je gab...!

Ich bin Giulia, ein sehr hübsches, noch etwas schüchternes Sex-Mäuschen und verwöhne Dich mit zärtlich-geilem Kuschelsex der Extra-Klasse! Mein straffer Teeny-Körper, meine prallen Tittchen und mein knackiges Ärschchen stelle ich sehr gerne zur schau und strecke Dir mein immerfeuchtes Möschen entgegen um dieses genüsslich ausgeleckt zu bekommen! Ich kann es kaum erwarten von Dir in mein enges Schlitzchen gestossen zu werden und gemeinsam mit Dir in den 7. Sexhimmel zu fliegen! FICK mich so richig geil - aber bitte noch etwas sanft - denn ich bin ganz frisch und noch unverdorben jung...!
 
Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur, Fusserotik, Lesbo, NS aktiv

Meine Vorlieben

Lageplan