Weiter zu Mija

Sexinserat von Mimi aus Bern vom 11.02.2018

MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
Tel: 079 869 46 50

Meine Kontaktdaten

Art:
Gold-Inserat
Name:
Mimi
Region:
Bern
Adresse:
Bern
Telefon:
079 869 46 50
E-Mail:
Mimi kontaktieren

Bitte Name eingeben

Bitte E-Mail Adresse eingeben
Ungültiges Format.

Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Nachricht eingeben
Anti Spam Code
Homepage:
Keine Homepage vorhanden

Bern, Absolut herrlich, ein Traumservice 1h 150.-

Von 7 Uhr bis 19Uhr offen. Mimi hübsch, sexy ganz privat und diskret besuchbar. Proffesional Tantra & Therapeutin Massagen, Relax Total ! 
Bei mir findest du Ruhe und Entspannung. Alles sehr professionel eingerichtet mit einem sehr entspannenden Ambiente. Bin eine Frau die weiss, wie man Dich zum loslassen bringt. Vertrau mir. 
Meine Hände gleiten über deinen Körper, warmes Öl, du atmest schwer, die pure Lust pocht in deinen Lenden. Meine Hand berührt Ihn, massiert Ihn sanft, hinaus zögernd, du willst es und ich soll es Tun. Ich fordere dich. 
In gepflegtem Ambiente und ungezwungener Atmosphäre verwöhne ich Dich ohne Zeitdruck. Dusch Möglichkeit vorhanden. Wünsche bitte persönlich bei mir besprechen.
Massage mit Liebe, denn um dich glücklich und entspannt zu sehen, ist meine größte Zufriedenheit. 
Love Mimi 079 869 46 50
Von 8 uhr bis 22uhr offen

Meine Vorlieben