Weiter zu TRAUMGIRLS!

Sexinserat von / aus Zürich vom 12.02.2018

MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
Tel: 0799045494

Meine Kontaktdaten

Art:
Gold-Inserat
Name:
/
Region:
Zürich
Adresse:
Telefon:
0799045494
E-Mail:
/ kontaktieren

Bitte Name eingeben

Bitte E-Mail Adresse eingeben
Ungültiges Format.

Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Nachricht eingeben
Anti Spam Code
Homepage:

Spuck- u. Speichelspiele SPEZIAL

Zielscheibe für meine Spucke - das wäre neu für Dich, nicht wahr ? Bist Du ein Anfänger und traust Dich Neues auszuprobieren und Deine noch unklaren Fantasien real werden zu lassen ?
Möchtest Du wissen was in der Bizarren Welt wirklich so vor sich geht und sie am eigenen Leibe erleben ? Du willst wissen wie genau es abläuft ? Lass Dich überraschen und traue Dich ! Nur wer stark ist kann auch devot sein.
Liebst Du Speichel ? Davon träumst Du doch schon lange... Denn ich weiss dass Du es willst, viel mehr noch, dass Du es brauchst. Du brauchst mich !
Heute bekommst Du eine Sonderlektion und wir gehen einen Schritt weiter !Schau Dir an, was ich Besonderes für Dich habe ! Ich lasse meinen Spucksaft für Dich langsam über meine Lippen auf meine Hand laufen. Nass und glitschig verreibe ich meine Hände und lasse Dich meine Finger ablutschen. Sieh zu, wie genüsslich ich mit meiner Spucke spiele !
Ich lasse den göttlichen Saft direkt in meine Handflächen tropfen und verreibe es. Vor Deinem Gesicht ziehe ich ganze Spuckfäden daraus ! Es macht mir richtig Spass, Dich daran teilhaben zu lassen. Denn obwohl Du vielleicht skeptisch sein magst, kannst Du einfach nicht wegschauen und willst den Saft des Lebens auf Deiner Zunge spüren.
Ich bin schon ganz heiss darauf, Dir meine Spucke zu zeigen. Meinen Spuck-Saft sollst Du heute bekommen... Ich spucke mir auf Hände und verteile es gut und würde Dir gerne damit einen runter holen !
Von mir bekommst Du heute einen besonders leckeren Cocktail zubereitet. Extra für Dich gibt es meinen geilen Spucksaft ! Ich spucke ins Sektglas und Du wirst es austrinken. Dabei läuft Dir doch schon das Wasser im Mund zusammen, wenn Du siehst wie ich immer mehr aus meinem Mund in das Glas laufen lasse !
Nachdem Du tief in das Spuckglas schauen durftest, wirst Du Deinen Mund weit auf machen. Dann kippe ich Dir meinen gesamten Spuck-Cocktail in Deinen Mund ! Willst Du noch etwas von meinem göttlichen Sekt ?
Du wirst wichsen während ich Dich vollspucke. Jetzt gibt es die volle Ladung Spucke ,denn Du hast nichts anderes verdient ausser von mir kräftig angespuckt zu werden ! Die Spucke trifft Dich immer wieder und Du kannst schon kaum noch Deine Augen offen halten. Du erhältst jetzt nicht nur einen Dominakuss , sondern wirst regelrecht damit überflutet.
Danach spucke ich auf meine High Heels und lasse Dich den Rest erledigen. Ich erwarte Leistung von Dir...Du wirst schnell lernen. Ich will, dass sie glänzen und strahlen und dafür müssen sie besonders schonend gereinigt werden ! Du solltest sie ablecken und mit Deiner Zunge polieren. Wie ginge das besser, als mit meiner göttlichen Spucke ?
Du brauchst das genau so.. und nicht anders. Unterwerfung kann zur Sucht werden, warum nicht, wenn Du es so willst... Vollbespuckt darfst Du mir jetzt angespuckte Füsse lecken und vergöttern !
Du bist interessiert oder hast noch Fragen, andere Vorstellungen oder Vorlieben ? Dann ruf einfach an: 079 904 54 94 und wir sehen dann weiter.
Preise: 1/2 Std. CHF 200.- / 1 h CHF 300.-
Mo-Fr,11 - 19 Uhr.in 8600 Dübendorf
www.HerrinZh01.ch

Meine Vorlieben