Weiter zu Marie in ZH Seefeld

Sexinserat von LISA aus Zürich vom 12.02.2018

MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
Tel: 076 791 55 82

Meine Kontaktdaten

Art:
Gold-Inserat
Name:
LISA
Region:
Zürich
Adresse:
Dübendorf
Telefon:
076 791 55 82
E-Mail:
LISA kontaktieren

Bitte Name eingeben

Bitte E-Mail Adresse eingeben
Ungültiges Format.

Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Nachricht eingeben
Anti Spam Code
Homepage:
Keine Homepage vorhanden

SEXY LISA PRIVAT IN DÜBENDORF

GANZ NEU SUPER SEXY & SYMPATISCHE Deutsche hübsche Blondine in PRIVATER Atmosphäre 
 
Ich liebe Massagen,GF6, Fusserotik, AV und Männer die mit einer Frau respektvoll umgehen und geniessen können :)
 
ICH bin genau die Richtige für DICH 100%Deutsche, sexy und süß, charmant und attraktiv, 23 Jahre jung, 1,72m groß, schlank (KF36), sehr gepflegt, schöne weiche Brüste (Cup 75C)und lange braune/ blonde Haare
MIR IST ES WICHTIG ...dass wir uns BEIDE wohlfühlen und keine Liste abarbeiten oder es nur ums reine "Versenken" geht !Willst du meinen vollen Service geniessen??? ...Dann gib Uns genügend ZEIT..TREFFEN 
 
...Ich wohne in der Nähe vom BahnhofDich erwartet ein tolles, luxuriöses MILIEUFREIES Ambiente, mit einer deutschen Traumfrau, die nicht jeden empfängt und wirklich PRIVAT ist!!!
 
RUF MICH AN oder SMS .....                              Habe auch WhatsApp Ich freue mich auf DICHKuss ...   076 791 55 82

Meine Vorlieben