Weiter zu Marie in ZH Seefeld

Sexinserat von Melissa 21 aus Zürich vom 13.02.2018

MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
Tel: 044 280 52 29

Meine Kontaktdaten

Art:
Gold-Inserat
Name:
Melissa 21
Region:
Zürich
Adresse:
Brunaustrasse 72, Zürich
Telefon:
044 280 52 29
E-Mail:
Melissa 21 kontaktieren

Bitte Name eingeben

Bitte E-Mail Adresse eingeben
Ungültiges Format.

Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Nachricht eingeben
Anti Spam Code
Homepage:

Stehst Du auf zarte mädchenhafte Körperchen?!

Ich bin Teeny-Melissa und bin ein sehr junges und geiles Lolita-Girl! Ich habe eine zarte Mädchenfigur, junges enges Fötzchen, grosse geile Titten und ein süsses Ärschlein. Möchtest Du meinen unverbrauchten Körper erforschen? Jede Berührung meiner jungen Haut, ob am Rücken, zwischen den Schenkeln, den Brüsten, einfach alles an mir fühlt sich gut an. Ich weiss ganz genau was ich will und bin einem geilen Fick nicht abgeneigt! Bereitwillig lege ich mich nackt mit gespreitzten Beinen vor Dir und kann es schon jetzt kaum erwarten das Du tief in meine enge Teeny-Spalte eindringst und mich einfickst! Ich bin ein unerfahrenes kleines Lüderchen, möchte mich gern mal bedingungslos einem Mann hingeben und bin total neugierig auf alles Neue.
Dabei ist es mir egal in welcher Position Du mich nimmst, Hauptsache man fickt mich ordentlich und ausgiebig durch!
Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Deep Throat, Gesichtsbesamung, Fusserotik, Lesbo, Sektspiele aktiv, Sektspiele passiv

Meine Vorlieben

Lageplan