Weiter zu Marie in ZH Seefeld

Sexinserat von Fanny 19 aus Zürich vom 13.02.2018

MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
Tel: 044 280 52 29

Meine Kontaktdaten

Art:
Gold-Inserat
Name:
Fanny 19
Region:
Zürich
Adresse:
Brunaustrasse 72, Zürich
Telefon:
044 280 52 29
E-Mail:
Fanny 19 kontaktieren

Bitte Name eingeben

Bitte E-Mail Adresse eingeben
Ungültiges Format.

Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Nachricht eingeben
Anti Spam Code
Homepage:

Fick mich!!!

Ich bin die süsse Fanny mit festen Titten und Po, einem hübschen Gesicht und langen roten Haaren, einer knackigen Figur und einem äusserst geschmackvollen, glattrasierten Teeny-Fötzchen. Ich warte nur darauf von Dir geil durchgevögelt und bis zu einem spritzgeilen Orgasmus geleckt zu werden! Obwohl ich noch sehr jung bin, geniesse ich den Sex in vollen Zügen! Bin noch sehr jung und noch sehr willig! Träumst Du schon lange von einem jungen, sehr anschmiegsamen Teeny-Früchtchen, mit dem Du Deine Wünsche, Träume und Fantasien ausleben kannst? Dann träume nicht weiter sondern geniesse mich ein wahres Teeny-Luder in natura!
Komm noch heute vorbei und befriedige mein junges Löchlein mit Deinem Luststengel!
Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur, Gesichtsbesamung, Fusserotik, Lesbo, Rollenspiele, Anal bei Dir, Sektspiele aktiv, FF bei Dir, Analdehnung

Meine Vorlieben

Lageplan