Weiter zu BLUE OPERA

Sexinserat von Conny aus Zürich vom 16.04.2018

MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
Tel: 076 539 77 18

Meine Kontaktdaten

Art:
Gold-Inserat
Name:
Conny
Region:
Zürich
Adresse:
Winterthur
Telefon:
076 539 77 18
E-Mail:
Conny kontaktieren

Bitte Name eingeben

Bitte E-Mail Adresse eingeben
Ungültiges Format.

Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Nachricht eingeben
Anti Spam Code
Homepage:
Keine Homepage vorhanden

Winterthur, Neu Conny Attraktive Lady

Attraktive Lady - gepflegt mit Stil, Charme und Niveau für den anspruchsvollen Gentleman Hallo ich bin Conny, ein schlanke deutsche Lady und verführe Dich leidenschaftlich mit meinen Reizen der Reife und Erfahrung.
Ich bin aufgeschlossen, wandelbar, facettenreich lasse ich mich auf deinen Fetisch, deine Neigungen und Vorlieben sehr gerne ein. Führen und führen lassen, provozieren, verführen. Du hast Lust auf zärtliche und sinnliche Massagen....Möchtest Du dich mal wieder verwöhnen und gehen lassen und dem Alltag entfliehen?
Hast Du Sehnsucht nach einer warmherzigen und leidenschaftlichen Hobby Masseurin mit Charme? Dann schau bei mir vorbei!Meine weichen Zauberhänden verwöhnen Dich. 
Ich massiere Dich erotisch, das heißt d.h. Body to Body, wohllüstige Intimmassagen, entspannende Prostatamassagen, Ganzkörper - Massagen und vieles anderes mehr!Jede auf ihre Art, einfühlsam, zärtlich, leidenschaftlich und lustvoll! Lass Dich zu kuscheligen und erotischen Sinnen verführen. Genieße meinen fantasievollen Service! Fliege mit mir in die erotische Welt, ein unvorstellbarer Genuß für den Massage Liebhaber und den Geniesser zärtlicher Erotik! Mit natürlicher Begeisterung und Spaß biete ich Dir einen Top Service der Extraklasse. Ich freue mich, wenn wir uns treffen können! 
Tel: 076 539 77 18 PS.: Bitte keine email und keine sms. Danke !
Deine Conny

Meine Vorlieben