Weiter zu AUSZYT

Sexinserat von Cintia 21 aus Zürich vom 16.04.2018

MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
Tel: 043 211 98 56

Meine Kontaktdaten

Art:
Gold-Inserat
Name:
Cintia 21
Region:
Zürich
Adresse:
Sägereistrasse 6, Glattbrugg
Telefon:
043 211 98 56
E-Mail:
Cintia 21 kontaktieren

Bitte Name eingeben

Bitte E-Mail Adresse eingeben
Ungültiges Format.

Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Nachricht eingeben
Anti Spam Code
Homepage:

Mein Lustschlitzchen ist schon ganz feucht!

Ich bin die scharfe Cintia, mit einem treuherzigen, niedlichen Lächeln, geilen, grossen Titten und einem knackigen wohlgeformten Ärschlein. Tief in meinem Innern bin ich ein kleiner versauter Sexteufel! Ich liebe es wenn ich hart in der Hündchenstellung drangenommen werde und meine Arschbacken von Deiner Hand dabei auch was abbekommen. Zudem geniesse ich den süssen Schmerz wenn ein Mann einen harten Schwanz hat und tief in mich eindringt. Mein Fötzchen ist halt einfach sehr eng, aber wenn Du mich zuerst ein wenig mit dem Finger fickst und der Zunge leckst werde ich richtig feucht zwischen meinen Schenkeln und bin dann zu allem bereit! Wenn Du mich dann in der verschiedenen Stellungen so richtig durchgevögelt hast - bitte mit Orgasmus! - dann musst Du mir Deine Ficksahne unbedingt in den Mund spritzen. Komm vorbei bevor ich es mir selber machen muss! Oder willst Du vielleicht dabei zuschauen?
P.S.: Ich liebe auch etwas versautere Sex-Spielchen in der Folterkammer!!!
 
Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Deep Throat, Fusserotik, FF bei dir, Sektspiele aktiv, Domina

Meine Vorlieben

Lageplan