Weiter zu Aris

Sexinserat von SONJA aus Basel vom 10.05.2018

MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
Tel: 079 420 54 27

Meine Kontaktdaten

Art:
Gold-Inserat
Name:
SONJA
Region:
Basel
Adresse:
LIESTAL
Telefon:
079 420 54 27
E-Mail:
SONJA kontaktieren

Bitte Name eingeben

Bitte E-Mail Adresse eingeben
Ungültiges Format.

Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Nachricht eingeben
Anti Spam Code
Homepage:
Keine Homepage vorhanden

BASELLAND NÄHE LIESTAL! DIE BESTEN HÄNDE DER REGION! SM SPIE

Reife attraktive CH- Lady! Es erwarten Dich Magische Hände in privaten diskreten Ambiente ganz Privat!
Tauche ein in ein Intensives Massage- Erlebnis mit geiler Feinmassage aber ohne GV! Die Massage besteht aus zärtlich sinnlichen Berührungen. Lass Dich von meinen magischen Händen einzigartig, raffiniert verführen und geniesse es!
Jetzt Aktuell! Gerne mache ich auch Intimrasuren bei jungen und älteren Herren. Für den Anfänger oder Geniesser von SM Spielen biete ich auch SOFT – HART Fesselspiele, Peitsche, Klammern, Kerzenwachs, Brennesel, Dildo in einigen grössen, Fussfetisch, Schuhe, Stiefel, Leder u.v.m.
Von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr und Samstag nach vereinbarten Termin! Du findest mich in der nähe von Liestal Autobahnausfahrt:
Unter 079 420 54 27 kannst du abmachen. Bitte keine SMS und unterdrückte Nummern!

Meine Vorlieben