Weiter zu Lola

Sexinserat von Geile Wilde Kanadierin aus Basel vom 17.05.2018

MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
MIA mag Anal passiv &
Tel: 076 686 74 98

Meine Kontaktdaten

Art:
Gold-Inserat
Name:
Geile Wilde Kanadierin
Region:
Basel
Adresse:
Pratteln
Telefon:
076 686 74 98
E-Mail:
Geile Wilde Kanadierin kontaktieren

Bitte Name eingeben

Bitte E-Mail Adresse eingeben
Ungültiges Format.

Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Nachricht eingeben
Anti Spam Code
Homepage:
Keine Homepage vorhanden

NEU! 1-TE MAL NUR BIS 27.5 IN PRATTELN WILDE KANADIERIN

NEU! 1-TE MAL IN PRATTELN !!!WILDE GEILE KANADIERIN IN OLTEN MEGA DISKRETEN PRIVATEN WOHNUNG IN PRATTELN ALLEINE! ACHTUNG!!! ICH BIN NUR BIS 27.05.18 IN CH. 
PRATTELN 27.05.18 DISKRET UND ALLEINE! WiLDE GEILE KANADIERIN. GANZ PRIVAT UND DISKRET IN DER SCHWEIZ. ICH SPRECHE SEHR GUT DEUTSCH. 
Besuch mich in einer NEUEN, absolut PRIVATEN und ganz DISKRETEN, schönen, grossen und sauberen Wohnung in Effretikon. In meiner Wohnung sind wir ganz alleine, ohne andere Frauen und deren Gäste.   
Meine scharfen Kurven werden Dir die Sinne rauben, meine charmante Art Dich verzaubern, und meine Leidenschaft Dich begeistern. Ich stehe hauptsächlich auf innigen Girlfriendsex, aber zwischendurch muss meine DOMINANTE SEITE AUSLEBEN. Darum geniesse Ich genauso Fetischspiele und ausgefallene Erlebnisse in BIZARREN BEREICH. (Poppers, Lack, Leder, Nylons, Strapse in verschiedenen Farben, Strap-on, Vakuumpumpe, Peitsche, Klammern, Handschälen u.v.m.) Hallöchen, liebe geile Männer, Ich bin Wilde Geile Kanadierin, eine charmante, gebildete, neugierige, romantische und leidenschaftliche Naturschönheit mit scharfen Kurven an einem zierlichen Körper. Ich bin sehr offen, freundlich, bisschen ''Crazy'' und immer gut gelaunt.
Ich bin Deine Geliebte ''von nebenan''.   Sex macht mich verrückt, Ich liebe und Ich lebe ihn. Grösste Teil meines Lebens musste Ich meine wilde, temperamentvolle Natur hinter strengen Erziehung und guten Bildung verstecken. Darum gönne Ich mir immer wieder kurze Reisen nach Europa; wo Ich meine geheime Fantasien und sündhafte Gelüste auslebe. Lass Dich von mir in mein Tempel der Wollust und Leidenschaft entführen. Mein Traumbody setzte Ich gezielt ein, um Dich mit all den Künsten der Erotik zu verführen. 
Ich will nicht nur Dein S......., sondern DICH, mit Leib und Seele zufrieden zu machen. Gerne lutsche Ich an Deinem   S....... um Dich so richtig ins Fahrt zu bringen. Ich nehme ihn PUR bis zum Anschlag in meine Rachen, und sauge ihn dermassen intensiv, dass Du Mühe haben wirst Dich zurückzuhalten. Wenn Du mich zwischen den Beinen anfasst, wirst Du spüren, dass meine Schamlippen feucht und geschwollen sind. Schieb Deine Finger in meine heisse, enge Grotte rein, und sieh zu wie schnell meine Nippel immer grösser und härter werden. Willst Du die lutschen? Ich werde mich dafür auf Dein Oberkörper sitzen und mit meiner nassen Möhse ungeduldig an Deinen Brust und Bauch reiben und von Lust stöhnen. Ich zittere von Extase wenn Du mit Deiner geschickten Zunge kleine Kreise um meine Perle ziehst. 
Ich werde immer wilder und kann kaum abwarten dass Du in mich eindringst. Fick mich durch wie es Dir gefällt.   Ich liebe es wenn Du mich richtig dran nimmst. Oder lass Dich reiten, mal schnell, mal langsam; und schau dabei wie meine grosse Brüste wippen, oder knete sie mit beiden Händen. Dreh mich um, greif fest an meinen strammen Pobacken und stoss mich heftig wie ein Hengst von hinten! Ohh, Ich werde sicher mehrmals abspritzen, bevor Du mit Deinen ganzen Ladung meinen Körper vollspritzt. Nach eine kurze Pause verwöhne Ich Dich mit einem Klassischen/Erotischen oder ''Body to Body'' Massage. Wenn Du mich erleben willst, ruf mich an: 076 686 74 98.   Ich biete auch Escort, Haus/Hotel-Besuche, und Party-Begleitung.
UNBEKANNTE NUMMERN BEANTWORTE ICH NICHT!!! BIS 27.05 IN PRATTELN. Bitte nur seriöse Anfragen von Diskreten, solventen Herren; nur auf Termin.    
Tel. 076 686 74 98.  
Deine Wilde Geile Kanadierin

Meine Vorlieben